WIR SIND ANDERS, WIE BIETEN MEHR.
|
UNSER ZIEL:
DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS DIGITALEM FORTSCHRITT UND PERSÖNLICHER, INDIVIDUELLER BETREUUNG.
Wie sicher sind meine Daten?
Deine Daten sind ähnlich wie beim Online Banking sicher.
Eine 100-%ige Sicherheit gibt es jedoch nicht. Deshalb haben wir sehr, sehr viele Vorkehrungen getroffen, um Deine Daten sicher zu machen. Aus unserer Sicht bist Du bestens geschützt. Überzeuge Dich selbst. Siehe Rubrik "Sicherheit".
Eine 100-%ige Sicherheit gibt es jedoch nicht. Deshalb haben wir sehr, sehr viele Vorkehrungen getroffen, um Deine Daten sicher zu machen. Aus unserer Sicht bist Du bestens geschützt. Überzeuge Dich selbst. Siehe Rubrik "Sicherheit".
Ist Deine DIGIBOX auf allen Endgeräten verfügbar?
Ja. Deine DIGIBOX wird perfekt auf dem PC oder Tablet angezeigt. Auf dem Handy ist die Anzeige noch nicht optimal, jedoch nutzbar. Es wird gerade an der App gearbeitet. Sobald diese nutzbar ist, hast Du auch die perfekte Nutzung auf deinem Handy.
Warum muss ich keine App herunterladen?
App herunterladen heißt, Du musst alles selbst machen. Herunterladen, Menü bedienen, Verträge anklicken, Vertragsnummern einfügen etc. Bei uns ist der Kunde König. Wir erledigen alles und präsentieren Dir persönlich oder telefonisch am Smartphone, Tablet oder Computer Deine DIGIBOX.
Warum ist Deine DIGIBOX keine App?
Es wird auf Hochtouren daran gearbeitet, dass die App Dir bald zur Verfügung stehen kann.
Wo ist der Unterschied zwischen Deine DIGIBOX und einem digitalen Ordner als App?
Der technische Unterschied ist, dass Du eine App herunterladen musst und bei Deiner DIGIBOX von uns einen direkten Kundenzugang bekommst. Optisch gibt es bei der App das App-Symbol und bei uns hast Du 2 Möglichkeiten. Einloggen über diese Homepage oder den Login-Bereich als Favorit abspeichern, dann wird auch ein Symbol auf Deinem Handy erstellt (ähnlich bei einer App) und per Klick bist Du in Deiner DIGIBOX. Dann wirst Du keinen Unterschied mehr erkennen.
Ich bin von Deiner DIGIBOX begeistert, doch was ist mit meinem aktuellen Berater?
Dein Berater bietet Dir nicht diesen Service, sonst wärst Du nicht auf uns gestoßen.
Du bist absolut zufrieden mit Deinem Berater - prima, gib uns bitte seine Kontaktdaten. Wir suchen ständig Berater mit hoher Kundenzufriedenheit. Wir sprechen mit Deinem Berater, und wenn alles passt, könnte Dich Dein aktueller Berater mit uns zusammen Dich noch besser betreuen. Dein Berater kann natürlich bestehen bleiben, auch wenn er nicht von unseren Vorteilen profitieren möchte. Einziger Haken für Dich. Du kannst leider nicht von den maximalen Rabatten profitieren, da dies nur mit unserer Vertragsbetreuung möglich ist.
Falls es Dir egal ist oder Du unzufrieden bist, stellen wir Dir einen neuen und qualifizierten Berater zur Verfügung. Entscheide selbst, zwischen Beratung per Telefon und Netz oder dem Berater zum Anfassen.
Du bist absolut zufrieden mit Deinem Berater - prima, gib uns bitte seine Kontaktdaten. Wir suchen ständig Berater mit hoher Kundenzufriedenheit. Wir sprechen mit Deinem Berater, und wenn alles passt, könnte Dich Dein aktueller Berater mit uns zusammen Dich noch besser betreuen. Dein Berater kann natürlich bestehen bleiben, auch wenn er nicht von unseren Vorteilen profitieren möchte. Einziger Haken für Dich. Du kannst leider nicht von den maximalen Rabatten profitieren, da dies nur mit unserer Vertragsbetreuung möglich ist.
Falls es Dir egal ist oder Du unzufrieden bist, stellen wir Dir einen neuen und qualifizierten Berater zur Verfügung. Entscheide selbst, zwischen Beratung per Telefon und Netz oder dem Berater zum Anfassen.
Muss ich Versicherungs- und Kapitalanlageverträge wechseln?
Nein. Es steht Dir absolut frei, ob Du bei Deinem Versicherungs- und Kapitalanlageunternehmen bleiben möchtest oder nicht. Wir empfehlen Dir auf jeden Fall die Buchung der kostenlosen Vertrags-Checks, um die Leistungen und Deinen Beitrag überprüfen zu lassen. Solltest Du danach immer noch bei Deinen Gesellschaften bleiben wollen, kein Thema. Wichtig ist nur, dass Du von unseren maximalen Rabatten nur mit unserer Vertragsbetreuung profitieren kannst. Wenn Dich unsere Rabatte begeistern, dann rede mit deinem Berater, dass er sich bei uns melden soll. Wir versuchen für Dich, dass Du am Ende von allen Vorteilen inkl. deinem aktuellen Beratern profitieren kannst.
Falls ich mit Deiner DIGIBOX unzufrieden sein sollte, kann ich jederzeit wechseln?
Ja. Wir glauben zwar nicht daran. Doch wenn Du unzufrieden bist und/oder einen anderen Berater oder App hast, kannst Du jederzeit wechseln. Wir möchten nur zufriedene Kunden. Aus diesem Grund haben wir keine Vertragslaufzeiten.
Wie ist die Unabhängigkeit und Transparenz?
Deine DIGIBOX ist ein digitaler Ordner, mit dem Du alle Deine Verträge rund um die Uhr und weltweit einsehen kannst. Du benötigst nur Netz. Versicherungsverträge können verwaltet, neu beantragt und optimiert werden mit dem Vorteil, dass Profis übernehmen. Kein Vergleichsrechner, aus dem Du entscheiden musst, sondern Profis helfen Dir bei der Optimierung, bei Änderungen und bei Neubeantragungen. Darüberhinaus helfen wir Dir auch bei Finanzierungsfragen. Ob Konsum- oder Immobiliendarlehen. Unser Kompetenz-Team und/ oder Dein persönlicher Betreuer, stehen Dir beratend zur Seite. Wir sind unabhängig und bieten Dir eine neue Form der Transparenz an.
Wie kommen die Schreiben der Banken und Versicherungen in Deine DIGIBOX?
Um Deine DIGIBOX nutzen zu können, begrüßen wir Dich als neuer Kunde unseres Unternehmens. Wir sind Dein neuer Betreuer und Berater und erhalten durch das Maklermandat den gesamten Schriftverkehr, um Deine DIGIBOX immer aktuell halten zu können.
Wie verhalte ich mich im Schadenfall?
Ab sofort übernehnmen wir. Im Schadenfall kontaktiere uns über die Kontaktbox und melde Deinen Schaden. Wir stehen im direkten Kontak zu den Schadenbüros und wickeln Deinen Schaden für Dich ab. Bei uns lehnt sich der Kunde zurück.
Kann DEINE DIGIBOX auch ohne Postumleitung genutzt werden?
Ja. Dann fallen 59,88 € pro Jahr an. Wir erstellen Dir die Vertrags- und Kostenübersicht. Da wir keine Daten, keine Post erhalten, können wir auch keine neuen Dokumente einfügen, Beiträge aktualisieren etc. Dies müsstest Du dann selbst tun.
Schließe ich über die Homepage bereits einen Vertrag ab?
Nein. Diese Homepage dient nur als Infortmation. Vertragsunterlagen, AGB, Maklervertrag und viele weitere Vertragsrelevante Informationen senden wir Dir per E-Mail zu. Du sendest uns nur die geforderten Daten zu und wir rufen Dich dann zu Deinem Wunschtermin zurück. Dann werden alle weitere Schritte persönlich besprochen.
Wie funktioniert das mit dem Berater "Zum Anfassen"?
Dir ist es wichtig, einen Berater "Zum Anfassen" zu haben, der Dich nicht nur persönlich betreut, sondern auch bei Dir vor Ort oder bei Ihm im Büro für Dich da ist. Unser Kompetenz-Team richtet Dir erstmal Deine DIGIBOX ein und bespricht alles mit Dir. Sollten wir bei Dir in der Nähe keinen Ansprechpartner für Dich haben, suchen wir einen Maklerkollegen aus Deiner Region, mit dem wir dann eine Kooperation eingehen werden.
Was macht DEINE DIGIBOX FÜR DICH?
Deine DIGIBOX ist Dein digitaler Ordner, worauf Du rund um die Uhr Zugriff haben wirst. Deine DIGIBOX digitalisiert und organisiert die verschiedenen Mehrwerte für Dich. DEINE DIGIBOX bietet Dir die Möglichkeit des DIGIBOX-Deals und der Leistungs-checks und ist Dein persönlicher Ansprechpartner und Betreuer in allen Versicherungs-, Kapitalanlage- und Finanzierungsfragen.
Heben wir uns als Versicherungsmakler von anderen Maklern ab?
Ja. Wir haben Deine DIGIBOX, welcher aus unserer Sicht der umfangreichste, digitale Ordner am Markt für Dich ist. Darüber hinaus bieten wir die eine neue Art der Transparenz mit unseren Leistungs-Checks an. Zudem bekommst Du hauptsächlich Spezialtarife von uns angeboten, die es bei einer Versicherung direkt oder bei dem Makler um die Ecke, nicht geben wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Rabatte zu 100% an Dich als Kunden weitergeben. Der DIGIBOX-Deal rundet das Angebot perfekt ab.
können auch andere Makler mein Betreuer sein?
Es können auch andere Maklerunternehmen Dein Betreuer sein. Nur so können wir Dir einen Berater "Zum Anfassen" bieten.
Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Unsere Kontaktdaten stehen Dir auf dieser Homepage zur Verfügung. Wenn Du ein neues Passwort benötigst, weil Du es willst oder das alte Passwort vergessen haben solltest, kontaktiere uns und Du bekommst ein neues, professionelles Passwort erstellt.
Was muss ich machen, wenn mein Smartphone, Tablet, Computer gestohlen wurde?
Unsere Kontaktdaten stehen Dir auf dieser Homepage zur Verfügung. Kontaktiere uns bitte schnellstmöglich, dass wir Dir ein neues Passwort für Deine neue Sicherheit, erstellen.
Bieten wir auch Konsumdarlehen an?
Ja. Uns steht das am besten bewertete Online-Banken-Vergleichsprogramm zur Verfügung.
Aktuelle Aktion: eine 0%-Finanzierung für bestimmte Kunden- und Finanzierungswünsche.
Aktuelle Aktion: eine 0%-Finanzierung für bestimmte Kunden- und Finanzierungswünsche.
Bieten wir auch Baufinanzierungen an?
Ja. Uns stehen über 400 Banken zur Auswahl. Der Kunde ist König, wir suchen daraus das beste Angebot für Dich heraus.
Bieten wir auch Fertighäuser an?
Ja. Du möchtest bauen, dann mit uns. Wir bieten Dir verschiedene Fertighaus-Anbieter an, von Massiv- bis Holzständerbauweise, und begleiten Dich bei Deinem Bauvorhaben. Deine DIGIBOX wird zusätzlich Dein digitaler Bauherrenordner.
Bieten wir auch Nettotarife an?
Ja. Wir stehen auf Nettotarife. Aus unserer Sicht die fairste Art der Beratung. Maximale Transparenz und Ehrlichkeit.